adeptic

Mastering TIC

Webdesign

In der Gründungsphase des Unternehmens adeptic - Mastering TIC wurden wir mit der Gestaltung und der technischen Umsetzung der neuen Website beauftragt.
Logo, Schaubilder, Texte, Videos und Fotos wurden uns vom Kunden zur Verfügung gestellt. Auch gab es bereits ausgearbeitete Überlegungen zur Grundstruktur der Inhalte, die wir 1:1 übernehmen konnten.
Bei der Gestaltung wurde eine sachliche, klare Umsetzung gewählt - nur die Startseite liefert mit einer Abfolge von kurzen, ruhigen Videosequenzen einen bewegten Einstieg in das Thema "Testing, Inspection & Certification". Ein wichtiger Bestandteil der Website ist ein Blog, der kundenseitig regelmäßig mit neuen interessanten Inhalten ergänzt und aktualisiert wird. Umgesetzt wurde die Website mit dem ContentManagementSystem Contao, das die Aktualisierung der Website durch den Kunden selbst auf schnell zu erlernende Weise möglich macht.
www.adeptic.ch

Zurück