Heimbau

100-jähriges Jubiläum der Heimbau Breisgau eG

Logoentwicklung, Jubiläumsbroschüre, Printmedien

Zum 100-jährigen Bestehen der Heimbau Breisgau eG wurde purDesign mit der Entwicklung des Jubiläumslogos und der Gestaltung der umfangreichen Jubiläumsbroschüre beauftragt: Ein spannender Rückblick auf 100 Jahre erfolgreiche Baugenossenschaftsgeschichte.

Ein besonderer Aspekt bei der Gestaltung der Jubiläumsbroschüre war die Integration von originalen Dokumenten aus der Gründungszeit und die Bebilderung mit Fotografien aus 100 Jahren Baugeschichte - von den ersten Häusern im Jahr 1919 bis zu modernen Bauprojekten im Jahr 2019.

Die Gestaltung und Produktionsbetreuung weiterer Printprodukte für die Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr (Einladungen, Anzeigen, Aufkleber, Plakate, usw.) ergänzte die vielseitige Arbeit für die Heimbau Breisgau eG.

Zurück