Hans Jellouschek Institut Freiburg-Hamburg

Fortbildung für Systemisch Integrative Paartherapie

Konzeption und Design der Website

Das Hans-Jellouschek-Institut Freiburg-Hamburg bietet erfahrenen PsychotherapeutInnen und BeraterInnen eine anspruchsvolle Fortbildung in Systemisch Integrativer Paartherapie.

Eine klare Strukturierung der vielseitigen Ausbildungsangebote des Instituts und eine übersichtliche Darstellung der umfangreichen Informationen und Inhalte waren ein wichtiger Aspekt bei der Konzeption der neuen Website. Dies wurde unter anderem durch eine zusätzliche seitliche Navigation in der unteren Ebene erreicht, mithilfe derer sich die Website-Besucher gut orientieren können. Weiterhin wurden ausklappbare Tab-Bereiche eingebaut, die bei Klick wechselnde Inhalte zeigen. Somit konnten auch sehr ausführliche Informationen benutzerfreundlich und übersichtlich aufbereitet werden.
Eine farblich konsequent ausgewählte, ansprechende Bebilderung ergänzt die textlichen Inhalte.
Die Website wurde mit dem ContentManagementSystem Contao erstellt und wird seit der Veröffentlichung kundenseitig eigenständig aktualisiert und erweitert.
www.jellouschek-institut-freiburg.de

Zurück